Nachtskifahren Damen Ü30

22.02.2019
Bereits Anfang Januar gingen wir ins Birchi zum Nachtschlitteln. Darum entschieden wir uns, an unserem obligaten Vollmondanlass Ski zu fahren.

Am Freitag, 22. Februar 2019 war es dann soweit. Wir fuhren nach Klosters und parkierten in der Nähe der Teehütte. Mit einem kurzen Fussmarsch ging es zur Piste. Skier montiert und ab fuhren wir runter zum Skilift Selfranga. Gut gelaunt liess der Kassachef uns sowie allen weiteren Selfranga-Gästen an diesem Abend gratis Ski fahren. Trotz oder gerade Dank dem dichtem Nebel war die Abendstimmung fantastisch, fast schon mysteriös.
Das Ski fahren war herrlich! Mit dem Bügellift rauf, aufeinander warten und schon sausten wir die Piste runter. Auch die Skischule Klosters zeigte an diesem Abend ihr Können mit synchronen Formationen.

Nach fast 90 Minuten Ski fahren hatten auch wir genug und gingen in die Teehütte zum Znacht. Als letzte Gäste gingen wir und hatten wieder einmal viel Spass an unserem Vollmondanlass! Danke dir Melanie fürs organisieren!

Monique WilliLeiterin Damen Ü30
Menü