Nachtschlitteln Scharmoin Damen Ü30

21.02.2018
Am Mittwoch, 21. Februar 2018 fuhren wir zum Nachtschlitteln auf die Lenzerheide. Kurz nach 18:00 Uhr schlittelten wir bereits runter ins Tal. Da wir im Tempo gut unterwegs waren, musste natürlich nochmals eine Runde schlitteln sein. Vorher trafen wir aber noch auf Snowly und Globi. Deren Kollegin stärkte uns ausreichend mit „Gummischlagen“ Mmmh…!
Obwohl es recht neblig wurde, war die zweite Schlittenfahrt ziemlich zügig. Anschliessend gingen wir zum gemütlichen Abendessen ins Bergrestaurant Scharmoin. Kurz vor 22:00 fuhren wir wieder hinab ins Tal. Die Mietschlitten mussten doch rechtzeitig zurück gebracht werden, was uns 1 Minute! vor der abgemachten Zeit auch gelang.
Für den gemütlichen, amüsanten Abend danke ich euch Frauen sehr herzlich und freue mich aufs Nachtschlitteln im nächsten Jahr!
Monique WilliLeiterin Damen Ü30