Fitnessboxen Vol. 2 mit Vivian Fontana (2-Fache Weltmeisterin im Boxen)

20.03.2019
Bereits zum zweiten Mal durften wir eine bzw. zwei Boxstunden mit Vivian Fontana und ihrer Kollegin/Assistentin Cécile Juon geniessen. Diesmal aber gingen wir in ihr Trainingslokal nach Chur. Wie bereits im letzten Jahr waren 10 Liegestütze zwischen jeder Übung Pflicht. Nach einem ziemlich schweisstreibenden Konditions- und Koordinationstraining teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Jeweils eine Gruppe versuchte sich im Ring im Kampf, die andere Gruppe übte den Kampf an Boxsäcken und umgekehrt. Auch wortgewandte Schläge wurden ausgeteilt – jedoch immer mit viel Lachen quittiert. Das Training bei Vivian und Cécile war sehr schweisstreibend, abwechslungsreich und vor allem aber sehr herzlich! Es hat uns wieder einmal viel Spass gemacht, zusammen mit ihnen trainieren zu können. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!
Monique WilliLeiterin Damen Ü30
Menü