Alle Newsmeldungen

Visana Sprint Kantonalfinal Graubünden | Dr gschnellst Igiser 2022

Gemeinsam mit dem TV Landquart organisiert der STV Igis die diesjährige Ausgabe des Kantonalfinals Graubünden vom Visana Sprint 2022. Zudem werden an diesem Anlass auch noch die schnellsten Igiser Sprinter:innen gesucht. Als Rahmenprogramm wird eine Pendelstafette durchgeführt.
Wir freuen uns, Euch alle auf den neuen Leichtathletik-Anlagen in Landquart am Sonntag 4. September 2022 begrüssen zu dürfen.
Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung findet ihr auf der Seite «Visana Sprint».

Rangliste und Fotos Vereinsmeisterschaft 2021

Am 08. April 2022 konnten wir das Finale der Vereinsmeisterschaft 2021 nachholen. Wir bedanken uns für das grosse Interesse und freuen uns riesig, dass wir seit 2.5 Jahren endlich wieder einen öffentlichen Anlass durchführen konnten. Ein grosses Dankeschön geht auch an alle LeiterInnen und HelferInnen, ohne die der Anlass nicht möglich gewesen wäre. Die detaillierte Rangliste und die Fotos sind ab sofort auf der Homepage verfügbar.

Neue Lockerungen

Der Bundesrat hat per 26. Juni 2021 die Corona-Schutzmassnahmen gelockert. Was wir im Turnverein weiterhin beachten müssen und welche Massnahmen aufgehoben wurden, könnt ihr im aktualisierten Schutzkonzept lesen.
Menü