Bestellung STV Igis T-Shirts

Zu Beginn des Schuljahres machen wir eine Sammelbestellung für die dunkelblauen STV Igis T-Shirts (Baumwolle).
Momentan können wir nur T-Shirts nachbestellen, da es unsere Trainerkollektion nicht mehr gibt. Der Vorstand arbeitet aber an einer Lösung, damit wir bald wieder eine grössere Auswahl an Vereinskleidern anbieten können. Falls sich der Verein in den nächsten Jahren für eine neue Kollektion entscheiden sollte, wird aber darauf geachtet, dass diese farblich weiterhin zu diesen T-Shirts passt.
Bis Ende September gibt es im Sportshop41 in Landquart die Möglichkeit, die T-Shirts vor der Bestellung anzuprobieren.
Der Preis beläuft sich auf CHF 24.50 pro T-Shirt.
Die T-Shirts werden nach Ablauf der Bestellfrist als Sammelbestellung in Auftrag gegeben. Sobald die T-Shirts bei uns eingetroffen sind, werdet ihr durch die Leiterpersonen informiert. Gegen Bezahlung bei der jeweiligen Leiterperson bekommt ihr dann euer eigenes STV Igis T-Shirt.
Die Bestellung ist bis am 15. Oktober 2022 möglich.

Online-Bestellformular

    Riege:*



    Grösse:*
    Grösse:*

    Anzahl:*

    Menü